Swiss Arctic Project – Schickt mich als eure Reporterin ins ewige Eis

Es klingt wie ein Traum, der zu schön ist, um wahr zu sein. Diesen Sommer dürfen 5 Schüler und Studenten mit dem Swiss Arctic Project auf dem Expeditionsschiff San Gottardo nach Spitzbergen reisen und dort den Student Climate Report 2018 zum Thema Klimawandel erarbeiten. Was für ein Projekt würde besser zu mir passen als dieses. Nun brauche ich eure Unterstützung, um diesen Traum wahr werden zu lassen! Bitte schickt mich diesen Sommer als eure Reporterin für das Swiss Arctic Project nach Spitzbergen! Unter folgendem Link könnt ihr mir alle 24 Stunden eure Stimme geben:

http://swissarcticproject.org/user/janine/

Ich war von der Idee des Projektes von der ersten Sekunde an begeistert! Vor 4 Jahren habe ich bereits mit meinem Dokumentarfilm in der Antarktis viele Menschen erreicht und auf das Problem aufmerksam gemacht. Mit diesem Projekt erhoffe ich mir, dass sich noch mehr junge Menschen mit dem Klimawandel auseinandersetzen und wir zusammen etwas verändern können. Ich will mit anderen jungen, motivierten und engagierten Menschen zusammen die Idee dieses Projektes weitertragen und meine Fähigkeiten und mein Netzwerk in das Projekt einbringen. Ich würde mich freuen, euch hier schon bald von meinen Erfahrungen in der Arktis berichten zu dürfen. Bitte stimmt fleissig für mich ab, sodass ich es bis am 28. Februar in der Nacht unter die Top 10 schaffe und somit ans Casting eingeladen werde!

Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *